Frage: Blondierung kurz eingeatmet

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Leider muss ich mich schon zum 2. mal in meiner Schwangerschaft an sie wenden. Habe mir heute beim Friseur blonde Strähnchen machen lassen. Ärztin, Hebi und Friseurin fanden es unbedenklich. Leider hab ich ein paar wenige Male kurz die Blondierung eingeatmet. Hab mich jedes mal sofort weggedreht und versucht nicht so intensiv einzuatmen. Mache mir sehr große sorgen meiner Kleinen geschadet zu haben. Welche Folgen sind zu erwarten? Bin jetzt in der 32. ssw. Vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Antwort!

von Paulinchen1984 am 17.04.2015, 14:24

Antwort auf: Blondierung kurz eingeatmet

Hallo, gar keine Folgen VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.04.2015

Antwort auf: Blondierung kurz eingeatmet

Ja, es ist wahrhaft ein Wunder, dass Friseurinnen und deren Babys das überleben... Arzt, Friseur und Hebamme finden das unbedenklich, also warum machst Du Dir einen Kopf? Du wirst es auch Dr. Bluni nicht glauben.