Frage: Blondiermittel

Und hier direkt leider noch eine Frage von mir. War morgens beim Friseur um meine Strähnen von Anfang des Jahres einmal aufzufrischen. Ich hab schon vorher gehört dass auch das zeitweise leichte einatmen der Blondierung akzeptabel sei, aber habe leider erst jetzt nach ein paar Stunden entdeckt dass ich etwas natürlich getrocknete Blondierpaste gut versteckt auf der Haut hatte. Ist denn das jetzt schlimm? Vielen lieben Dank VG L. D.

von LuciaDul am 27.06.2017, 16:00

Antwort auf: Blondiermittel

Hallo, wir empfehlen hier, während der Schwangerschaft und Stillzeit darauf zu verzichten, da die Substanzen nicht in ausreichendem Maße bezüglich ihrer Unbedenklichkeit untersucht wurden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2017