Frage: Bleibt die schwangerschaft erhalten

Hallo, Gestern habe ich einen test gemacht der sehr sehr leicht positiv war, bin gestern ins krankenhaus weil ich unterleibsschmerzen und starke kopfschmerzen hatte da wurde mir blut abgenommen und ein hcg wert von 6.10 festgestellt ich habe einen zyklus von 22 tagen meine letzte periode war am 6.11.2015 heute habe ich einen neuen test gemacht der sehr viel deutlicher wurde ich habe allerdings nichtmehr so starke anzeichen. Vor zwei monaten ca hatte ich eine frühe fehlgeburt kann ich mir noch hoffnungen machen das der wert gestiegen ist und er deshalb deutlicjer wurde?

von Lilie25 am 26.11.2015, 18:08

Antwort auf: Bleibt die schwangerschaft erhalten

Hallo, 1. wir können am Test eigentlich nicht ablesen, wie es um diese Schwangerschaft steht 2. jedoch wird die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft ohne erneute frühe Fehlgeburt in der Situation bei etwa 90 Prozent legen, wenn es keine sonstigen Risiken (zum Beispiel hohes Alter) gibt VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2015

Antwort auf: Bleibt die schwangerschaft erhalten

Die Intensität des Tests sagt leider nichts über die "Güte" der Schwangerschaft aus. Dass Du keine Anzeichen mehr zu haben scheinst ist aber auch kein schlechtes Zeichen, da die immer mal aufhören der plötzlich verschwinden. Ob die Schwangerschaft erhalten bleibt kann Dir niemand sagen. Dafür musst Du leider die Entwicklung in den nächsten Wochen abwarten. Versuche ruhig zu bleiben, das hilft am ehesten ;) Stress ist nie gut. LG Lilly

Antwort auf: Bleibt die schwangerschaft erhalten

Ich bedanke mich

von Lilie25 am 26.11.2015, 23:46