Frage: Biviol vergessen

Hallo ich habe letzten Zyklus 4x meine Biviol die gegen eine Zyste gedacht war vergessen. Und nun habe ich Pillenpause und Ende des 5. Tages noch keine Blutung. Periode hatte ich 19.-23.03. Pille begonnen am 25.03. Vergessen habe ich: 1x 1. Woche 2x 2. Woche 1x 3. Woche Kann es sein, dass ich schwanger bin und deshalb meine Tage nicht bekomme?

von elfische.druidin am 21.04.2014, 16:42

Antwort auf: Biviol vergessen

Hallo, selbstverständlich ist das sehr gut möglich, wenn Sie so viele Pillen vergessen haben und nicht zusätzlich verhütet haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.04.2014