Frage: Bittere Nuss erwischt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe gestern eine Tüte Nussmischung frisch aufgemacht und den Beutel dann wieder gut verschlossen und im Vorratsschrank trocken gelagert, alles hat ganz normal geschmeckt, MHD ist November 2015. Heute habe ich aus der angebrochenen Tüte wieder Nüsse gegessen, zuerst eine Handvoll Mandeln, Wal- und Cashewnüsse, die prima geschmeckt haben, dann war eine Haselnuss dabei, die sehr bitter war. Die habe ich ausgespuckt. Jetzt mache ich mir Sorgen ob etwa alle Nüsse verdorben gewesen sein und ob ich mit dem Essen der Nüsse dem Baby geschadet gaben könnte? Besten Dank für Ihren Rat!

von EllRa3 am 29.05.2015, 14:54



Antwort auf: Bittere Nuss erwischt

Hallo EllRa3 , das hat keine Folgen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2015