Frage: Bitte um Beruhigung

Hallo, habe schon seit einiger Zeit eine kleine Warze am Finger. Dachte, vielleicht geht sie von alleine weg. Habe in der Zwischenzeit schon mal meinen FA gefragt, ob ich das Acetocaustin anwenden dürfte. Er meinte, für diesen Fall, sei es unbedenklich. Nun habe ich es angewandt, da sie in letzter Zeit schmerzt, aber blöderweise "nach der Anwendung" in der Packungsbeilage gelesen, dass man es in SS und Stillzeit nicht anwenden soll. Das bereitet mir gerade Kopfzerbrechen. Bin in der 34 SSW und die Warze ist ca. 4mm im Durchmesser würde ich schätzen. Ist es nun bedenklich? Vielen Dank für ihre Antwort.

von Nixe1 am 24.11.2017, 09:57

Antwort auf: Bitte um Beruhigung

Hallo, Mir liegen dazu keine entsprechenden Erkenntnisse vor. Ganz bestimmt wird dazu aber unser Experte, Herr Doktor Paulus mehr sagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2017