Frage: Bin total verwirrt -.-

Guten Tag .. Ich habe da mal ne Frage ich mach mir da jz grade total den Kopf .. Und zwar geht es um folgendes ich bin seit 5 tage Überfällig .. habe Unterleibsschmerzen (nicht immer / nur ab und zu ) Bauch spannt auch ein bisschen. und SST ist immer ganz leicht Positiv .. es steigt auch kaum höher .. Ne Freundin meinte es könnte einen Eileiterschwangerschaft sein .. ich mach mir jz total den Kopf .. könnte es möglich sein .. oder könnte es auch normal sein ? LG

von Babybouh12 am 02.01.2015, 11:01

Antwort auf: Bin total verwirrt -.-

Hallo, wenn der Test positiv ist und Sie entsprechende Beschwerden haben, dann wenden Sie sich bitte an einen Arzt vor Ort, da wir von hier aus dazu nur spekulieren können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.01.2015