Frage: schwangerschaft

Hallo dr.bluni jetzt habe ich noch eine frage? Und zwar war ich gestern wegen meinen beschwerden bei meinem frauenarzt.. der meinte das die gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist und das ich meinen eisprung hatte... wenn ich da geherzelt habe meinter er bin ich sehr sicher schwanger... kann er das wirklich schon sehen bin zt 20..?? nun habe ich aber wie es aussieht angina könnte das die ss schaden darf ich da antipiotika nehmen oder nicht? Vielen dank lg

von melly-mama am 28.03.2017, 10:03

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, das wird sicherlich bis heute niemand von uns vorhersehen können. Sicherheit bringt dann der Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung. Eine Angina ist auch in der Schwangerschaft unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2017

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo melly-mama , Darf ich dich fragen ,wie genau sich der Eisprung bei dir bemerkbar gemacht hat?

von Tobsbaby am 28.03.2017, 10:17

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo naja um ehrlich zusagen hab ich ihn gar nicht bemerkt.. ich habe ovus gemacht da hab ich dann bemerkt das ich meinen eisprung hatte... und gestern hat es mir mein frauenarzt auch bestädigt (eisprung rechts)

von melly-mama am 28.03.2017, 10:28