Frage: Bin ich schwanger?

Also ich hatte vor anderthalb Wochen einen schwangerschaftest gemacht der war leicht positiv. Nun ja dann habe ich mir ausgeredet dass ich nicht schwanger bin und dann sollte ich am 19.02 meine Tage bekommen bin aber jetzt zwei Tage drüber. Dann habe ich einen Schwangerschafttest gemacht da kam auch zwei Striche aber der wo positiv stehen müsste ist etwas verschoben nach ganz links und die Frage ist ob ich trotzdem schwanger sein kann? Bitte auf eure Hilfe. Lg Liyana Albina♡

von Liyana am 23.02.2017, 11:02

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo, solange der Test positiv ist, liegt eine Schwangerschaft vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2017

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Am besten machst du noch mal einen, oder aber gehst zum Arzt und machst da einen. Positiv ist aber positiv, ob es anders ist weil die Linie weiter links ist, kann nur ein weiterer beantworten.

von AnnaLubin am 23.02.2017, 12:09

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Der Test den sie gemacht hatte, war ungültig. Keine Kontrolllinie und nur verschwommene Farbe anstelle des Ergebnisfeldes.

von Julefabi2010 am 23.02.2017, 16:15