Frage: Bin ich schwanger ?

Hallo Ich bin W/16 und hatte GV vor genau einer Woche. Ich hatte an dem Tag vergessen die Pille zu nehmen und nahm sie am nächsten tag nach, also habe zwei genommen. Eigentlich ging es mir bis heute ganz gut, nur genau nach einer woche bin ich mit totaler morgenübelleit aufgewacht und musste mich übergeben und danach gings mir wieder direkt gut. Meine periode habe ich 5 Tage nach gv bekommen aber nur sehr leicht Bin ich schwanger?? Habe totaler Angst bitte um schnelle Antwort

von Kokobär am 11.02.2017, 13:38

Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher immer möglich in einer solchen Situation. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2017

Antwort auf: Bin ich schwanger ?

wenn du sie davor regelmässig genommen hast, hattest du gar keinen Eisprung - also nein.

Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Eine schnelle Antwort erhältst Du mit einem Test, den Du in Kaufhallen und Apotheken erhältst. Hier kann Dir die Frage niemand beantworten. Beim nächsten Patzer suche einfach Deinen FA auf und bespreche ob evtl. dann die Pille danach sinnvoll ist.

Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Du brauchst wohl auch Nachhilfe in Biologie? :-) Natürlich kann ein Eisprung stattfinden, wenn die Pille 24 Stunden zu spät eingenommen wurde. Spermien sind geduldig und können ja einige Tage warten :-D Also ja, die Möglichkeit besteht, Test machen.