Frage: Bin ich schwanger

Hallo ich habe eine Frage, Ich habe mit der Pille verhütet und soweit ich weiß auch keinen Einnahme Fehler gemacht. Der letzte geschlächtsverkehr war am 26. Mai . Da ich manche Anzeichen einer Schwangerschaft hatte habe ich einen ssw Test gemacht dieser war negativ, dann war ich noch beim Frauenarzt wegen andauernder unterleibsschmerzen, da müsste ich schon in der 12 ssw gewesen sein, er hat mich mit dem Vaginalultraschal untersucht, hätten er da auf jedenfall eine Schwangerschaft sehen müssen? Da ich mir aber immer noch unsicher war habe ich noch zwei ssw Test gemacht auch wieder negativ. Äußerlich hat sich bei mir der Bauch seit dem nicht verändert passe auch noch problemlos in alles Kleidung, habe sogar etwas abgenommen. Langsam denke ich drehe schon durch und bilde mir manche Sachen schon ein.

von Lukullisch am 21.09.2016, 15:12

Antwort auf: Bin ich schwanger

Hallo, Das wäre sicherlich zu erwarten gewesen, dass der Frauenarzt dann eine Schwangerschaft gesehen hätte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.09.2016

Antwort auf: Bin ich schwanger

Du bist nicht schwanger :-)