Frage: Bin ich schwanger?

hallo danke das sie helfen wollen ! Es geht darum: wir haben uns nach unserer Hochzeit entschieden,das wir jetzt Kinder möchten! Jetzt hab ich ein Magen-Darm -Virus am Freitag bekommen ,bin aber schon seid Donnerstag überfällig. Ich war beim Hausarzt u er sagt wenn ich noch Durchfall habe macht es kein Sinn einem Test zu machen ich hatte vorher aber schon einen gemacht u der sagt nicht schwanger, 3 Tage später hab ich noch ein Test gemacht und ebenfalls nicht schwanger! Zusätzlich hab ich noch einen harnwegsinfekt. Ich habe meiner Meinung nach aber Anzeichen oder bilde ich mir das nur ein ? Zwischendurch Übelkeit, meine Brüste werden größer , Stimmungsschwankungen und meine Periode ist nicht da! Kann mein Infekt (Urin u Darm) den Test negativ beeinflussen? Bleib die Periode komplett weg oder kommt sie später? Mit freundlichen Grüßen n.R.

von ely89@web.de am 30.07.2015, 22:53

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo, bei mehreren Testen, die nach Ausbleiben der Blutung negativ ausfallen, wird mit hoher Sicherheit keine Schwangerschaft vorliegen. Ob die Periodenblutung dann irgendwann kommt, können werden wir sicherlich nicht vorhersagen können VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2015