Frage: bin ich schwanger???

Hallo und Hilfe! Ich habe einen, fast 2 Monate die Pille nicht genommen. Letzten Monat blieb meine Regel aus, habe sie aber am 16.4. Bekommen und ein SST war negativ. Nun habe ich ab den ca 18.4. Täglich mit meinem Freund geschlafen ohne Verhütung weil wir ein Kind geplant haben. Im Internet habe ich laut Kalender meinen Eisprung ca ab Dem 24.4. Das letzte mal schlief ich Mittwoch mit meinem Schatz. Nun habe ich heute heftiges ziehen im Unterleib aber relativ unregelmäßig. Kann das eine Schwangerschaft sein. Für Ein test ist es leider zu früh :( Fragr ist nun; uberleben seine spermien in mir? Wenn ja wie lang grnau? Wie hoch ist die chance das ich schwanger bin??? Danke schonmal!

von sassa93 am 25.04.2014, 22:02

Antwort auf: bin ich schwanger???

Woher willst du wissen das am 24. dein Eisprung ist? Dein letzter Zyklus sar doch auch verlängert. Nach welcher Zykluslänge gehst du und warum? So kurz nach der Pille muss sich das doch erst einpendeln. Und selbst wenn du am 24. deinen Eisprung hattest, weiß jetzt niemand ob du schwanger bist.Ein befruchtetes Ei braucht fast ne Woche um sich einzunisten... Die Beschwerden sind also was anderes. Die Spermien können mehrere Tage in dir überleben.

von Yvonne+Adrian am 26.04.2014, 07:35

Antwort auf: bin ich schwanger???

Ich habe im Kalender geschaut. Klar verlassen ich mich nicht zu 100% darauf deswegen stelle ich ja hier diese Frage! Nur es hat sich der Ausfluss verändert, dünn flussig und ganz klar. Irgendwas muss doch da los sein ..

von sassa93 am 27.04.2014, 00:10