Frage: bin ich schwanger??

meine regel ist seit drei tage ausgeblieben !!meine bruest ist schon gespannt und schwitzen bin ich schwanger???

Antwort auf: bin ich schwanger??

hallo Nica, eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen. Sichere Aussagen lassen sich aber nur nach einem Schwangerschaftstest oder einer Untersuchung mit Ultraschall machen; und zwar nur dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt.Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall. Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2004

Antwort auf: bin ich schwanger??

Hallo! Unser Doc hat leider keine kristallkugel :o) Natürlich kannst Du SS sein, aber das wird Dir nur ein Test oder ein Besuch beim FA verraten können. LG Susi