Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Guten Tag, Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll. Ich nehme die Pille (Maxim) durch. Und zwar seit Februar. Nun habe ich die Pille in der Mitte der 2. Blisterwoche vergessen. Am Tag davor oder danach hatte ich GV. Besteht die Möglichkeit, dass etwas passiert ist? (Ich habe jetzt direkt Schmierblutung bekommen was ja davon kommen kann, weil ich sie vergessen habe.) Liebe Grüße

von --line-- am 21.05.2017, 20:51

Antwort auf: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Hallo, diese Möglichkeit besteht natürlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.05.2017

Antwort auf: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Jetzt mal ehrlich: Wenn man ein Verhütungsmittel, egal welches, nicht richtig benutzt, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Warte ab, mach einen Test, dann weißt du es sicher. Alles Gute

von maedchenmama am 22.05.2017, 16:06