Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

Behandlung mit Condylox in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 12. Ssw und habe seit der Schwangerschaft Feigwarzen entdeckt (5-7 Stück). Heute war ich beim Frauenarzt, welcher mir Condylox verschrieben hat. Ich habe es darauf hin angemeldet und jetzt im Internet gelesen, dass es auf keinen Fall in der Schwangerschaft angewendet werden darf, weshalb ich mir nun große Sorgen mache. Nun weiß ich nicht, ob ich die Behandlung abbrechen oder fortführen soll?

von Jelone am 05.10.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Behandlung mit Condylox in der Schwangerschaft

Hallo,

es ist richtig, dass die lokale Behandlung mit derartigen Präparaten in der Schwangerschaft nicht durchgeführt werden sollte. Wenn es mehrere Feigwarzen sind, werden wir eher dazu raten, dieses in der Klinik einschätzen zu lassen, um dann diese Feigwarzen gegebenenfalls zu entfernen.

Herzliche Grüße VB