Frage: Beckenschmerzen

Hallo Dr. Bluni, Ich bin ein wenig am verzweifeln. Ich habe seit 2 Tagen Beckenschmerzen, stärkere Druck nach unten und ein stechen (denke es kommt vom Muttermund). Das stechen hatte ich schon öfter seit 10 wochen ca. jedoch nicht so schlimm. Beckenschmerzen ziehen sich bis zum Rücken und zu den Oberschenkeln. War vor 2 Tagen auch beim Fa nach 4 Stunden warten hat dieser nur gesagt ich könne 2×/ Tag eine Ibuprofen 400 nehmen und wurde wieder nach Hause geschickt. Muttermund und Gebärmutterhals ist alles i.o. Diese schmerzen sind unerträglich und keiner kann mir sagen woher diese kommen. Ich laufe 3 Meter und muss mich sofort setzten Beim Schlafen wach ich immer vor schmerzen auf... Ich weiß eine Ferndiagnose kann man schlecht stellen aber Ihr Rat wäre gut. Könnten diese Symptome wirklich nur daher kommen das der kleine schon so tief im becken liegt mit dem Kopf??

von kaysha am 18.11.2017, 12:37

Antwort auf: Beckenschmerzen

Hallo, eine Ferndiagnose kann man ja niccht nur schlecht stellen, sondern gar nicht und deswegen wenden Sie sich bitte zur Abklärung damit an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2017

Antwort auf: Beckenschmerzen

in welcher Woche bist du denn?? Ibuprofen ist sehr sehr riskant...im letzten Drittel absolut gefährlich und eigentlich schon im zweiten Drittel risikoreich

von littlestarling82 am 18.11.2017, 17:34

Antwort auf: Beckenschmerzen

@littlestarling82 32 ssw bin ich jetzt die ibus 400 hat mein Fa gemeint kann ich nehmen

von kaysha am 18.11.2017, 21:24