Frage: Bauchlage 6. SSW - Nachtrag

Hallo Herr Dr. Bluni, Danke für Ihre Antwort (dass sich die Schwangere hinlegen darf, wie sie möchte solange sie sich dabei gut fühlt). Es hat sich allerdings erst etwas unangenehm angefühlt, mich mit dem Bauch auf den Boden zu legen, es drückte unangenehm am Bauch, weil ich mich ja auf die Wölbung legen musste. Ist das dann noch ok oder wird es für den Krümel erst dann gefährlich, wenn es der Schwangeren richtig weh tut? LG!

von Blumenjule am 04.11.2017, 13:14

Antwort auf: Bauchlage 6. SSW - Nachtrag

Hallo, Davon dürfen Sie ausgehen und das ging aus meiner Antwort ja relativ klar hervor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.11.2017