Frage: bakterien in der scheide

Hallo könnten sie mir bitte sagen was genau diese bakterien sind? Ureaplasmen urealyticum parvum mykoplasmen gardnerella vaginalis und prevotella

von nilayyalin am 23.09.2016, 23:51

Antwort auf: bakterien in der scheide

Hallo, das sind Bakterien, wie wir sie im Urogenitaltrakt finden können. Unter normalen Umständen werden sie keine Bedeutung haben, jedoch werden wir sie in aller Regel antibotisch behandeln. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.09.2016