Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

  Zurück

Ausfluss nach Blutung & leichtes Jucken (10. SSW)

Hallo Dr. Bluni!

Ich hatte vor ein paar Tagen bereits wegen geruchlosen gelblichen Ausflusses (nun 10. SSW) gefragt.

Dieser hält noch immer an. Zwischendurch hatte ich Blutungen und war zur Kontrolle. Ich habe da nicht mehr an den AF gedacht, meine FÄ hat auch nichts gesagt. Im MuPa ist “Pap 3“ (während Blutung) eingetragen.

Nun habe ich das Gefühl, dass auch ein minimales Brennen dabei ist. Ganz wenig, eher nachlassend. Keine Schmerzen. Denke nicht an einen Pilz. Könnte das einfach eine Reizung sein? Sind Produkte wie Vagisan, MultiGyn und Milchsäureprodukte ggf. in Ordnung?

Die nächste Kontrolle ist in zwei Tagen. Genügt das oder sollte ich eher hin?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


von Jintensha am 21.08.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen


Antwort:

Re: Ausfluss nach Blutung & leichtes Jucken (10. SSW)

Hallo,

das ist gut möglich und die genannten Produkte sind einsetzbar. Zur genauen Ursache kann natürlich nur ein Arzt vor Ort etwas sagen. Unter normalen Umständen wird keine umgehende Kontrolle notwendig sein, das lässt sich aber von hier aus für die individuelle Situation nicht beurteilen.


VB

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Frage zu Blutungen

Guten Tag, Ich bin verunsichert und möchte Ihnen gern meine Situation schildern. Ich habe im Juni 2016 meine Pille abgesetzt und hatte immer unregelmäßige Zyklen. In letzter Zeit schien es sich für mich langsam einzupendeln. Am 3.7. Hatte ich meinen ersten Tag der letzten ...

steffi-hh16   18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 
 

Wiederholte Blutungen

Hallo Herr Dr. Bluni Ich bin in der 6-7 ssw und habe zum wiederholten Mal Blutungen. Ich habe jetzt erst in einer Woche einen Frauenarzt Termin und als ich vor einer Woche im Krankenhaus nachgefragt habe was ich machen soll oder ob ich vorbei kommen soll hieß es nur legen sie ...

DunjaZein   11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Wann kommt endlich die Blutung?

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich habe Ihnen eben erst eine Frage bezüglich meinen HCG Werten geschrieben. Nun habe ich nochmals Fragen. Mir steht der zweite Abort (beide Male Anfang 6 SSW) bevor, da ja mein HCG Wert innerhalb von 48 h von 450 auf 380 gesunken ist. 380 hatte ich ...

Stefania Navatti   10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Übelriechende Blutung nach Fehlgeburt

Hallo, in der 8. SSW hatte sich leider nur eine leere Fruchthöhle entwickelt. Kurz darauf haben Blutungen begonnen, die seit 12 Tagen anhalten und jetzt nur noch ganz leicht sind. Ich mache mir Sorgen, da die Blutung seit ein paar Tagen sehr unangenehm riecht, bräunlich ist ...

Aurelie_   08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Fehlgeburt - Abgang - Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe bereits zwei Kinder und hatte im Juni in der 9. SSW eine verhaltene Fehlgeburt (das Kind war bereits bei der ersten Kontrolle in der 7. SSW zu kleinen und auf Grund eine Hämatoms in der Gebärmutter und zu niedriger hdg-Werte sollte ich ...

Elva_33   06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Blutung in der 16. SSW

habe mal eine Frage. In der letzten Woche hatte ich am Samstagmorgen eine Schmierblutung. Wir sind dann sofort ins KH gefahren. Alles in Ordnung. Dem Krümel geht es gut und auch sonst keine Auffälligkeiten. Ich sollte mich trotzdem schonen. Am Montag hatte ich etwas Stress und ...

Iwa123   05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Schwache blutung und schwangerschaft

Guten tag!seit 2 jahre ist meine periode schwach udn kürz aber immer pünktlich..ich nehme seit ein paar jahre regelmässig kortison da ich ne ruema erkrankung hab...ich mach mich exterm sorgen wege meiner periode und bilde mir die schlimmste szenarien ein. Dieser monat war ein ...

Missfraya   05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Blutungen trotz korrekt ansteigendem HCG

Hallo, ich bin nach einer ICSI schwanger. Die HCG Werte an Punktion +14, +16 und +18 betrugen 24, 81, 165, der letzte Wert wurde gestern gemessen (Abstand zur letzten Messung ca. 45 Stunden), ich befinde mich also heute bei PU +19. Soweit ja erst einmal gut. Allerdings ist ...

veraraupe   05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Periode oder andere Blutung? Schwanger?

Habe noch eine Frage, da ich mich sehr unsicher fühle. Ich hatte die Vermutung schwanger zu sein. Mitte Mai hatte ich Gv. 5 Tage danach kam dann total verfrüht eine Blutung. Erst vermutete ich dass es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte aber sie war eigentlich nicht ...

Sora919   01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

fadenartige Blutung nach Pilzbehandl. 7+6 SSW

Ich habe am Donnerstag eine Pilzbehandl. gestartet für 3 Tage (Zämpfchen + Creme). Schon am ersten Tag danach hatte ich einen rosafarbenen Ausfluss (nehme an von der Behandl.). Nun heute 2 Tage nach Behandl. habe ich eine fadenartige Blutung (rot) es sieht aus wie Gewebe. Ich ...

SSEvin   31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia