Schwangerschaftsforen
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..?
In diesen 12 Schwangerschafts-
Foren finden Sie andere Frauen,
die auch in Ihrem Monat entbinden:
* Januar
* März
* Mai
* Juli
* September
* November
* Februar
* April
* Juni
* August
* Oktober
* Dezember
   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

 

Antwort:

Re: Ausfluss Schwangerschaft normal oder krankhaft?

Hallo,

Bei manchen Schwangeren kann es im gesamten Verlauf zu einem verstärkten Ausfluss kommen. Dieses ist in aller Regel als physiologisch zu werten, wenn eine Infektion ausgeschlossen werden kann. Beeinflussen lässt sich dieses in aller Regel nicht.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Herzliche Grüße VB


von Dr. Vincenzo Bluni am 05.10.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen

 
    Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Blähbauch/ständiges Grummeln im Bauch - normale Symptome in der Schwangerschaft?

Guten Morgen, ich bin in der 7. SSW & habe seit Anfang der Woche zunehmend Probleme. Die Übelkeit, das ständige Aufstoßen, das starke Blubbern + Grummeln im Bauch nehmen täglich zu. Hinzu kommt das ich Schmerzen vom Oberbauch bis in den Unterbauch habe. Der ganze Bauch ist ...

Hallo2018   04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal
 
 

Kann das noch eine normale Schwangerschaft sein?

Hallo ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich war bereits zweimal im Krankenhaus und beim Frauenarzt. Seit einer Woche habe ich mal mehr mal weniger starke blutungen und starke Krämpfe. Ich hab Magnesium bekommen und kann Paracetamol nehmen aber wirklich sagen warum das so ist ...

Milimama   18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal
 

schwangerschaftshypertonie, wann normale werte nach geburt?

Hallo, ich habe in der Schwangerschaft ab der 24.ssw eine Hypertonie entwickelt, wobei die Werte zum Ende hin kontinuierlich anstiegen(am schluss waren werte von 170/110 nicht selten) RR-Medis gabs keine(der kleine kam zuvor) vor und unmittelbar nach der geburt hatte ich ...

sumsi10   05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal
 

Verläuft meine Schwangerschaft normal?

Hallo, Ich habe eine Frage und hoffe auf eine ehrliche Einschätzung. Ich bin 20 Jahre alt und lt meiner FÄ in der 5. Woche schwanger. Das erste Ultrschallbild wurde am Mittwoch gemacht, dort ist nur eine leere Fruchthöhle erkennbar und auf dem Foto steht GA=10w5d. Ich habe ...

IneKpt   04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal
 

Blut Flecken in der Schwangerschaft normal

Hallo Hr. Dr., ich habe zum zweiten in der Woche Blut Flecken ganz leicht auf der Slipunterlage zu sehen. Das ist meine zweite Schwangerschaft und ich bin momentn so zwishen 6-7 woche. Als wir anfang der woche bei fa waren hat schon das herz geschlagen. Liebe ...

Sophia.s   23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal
 

Ist Ausfluss während Schwangerschaft normal?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 8. ssw und habe seit 3 Tagen einmal am Tag ein paar Tropfen Ausfluss auf der Unterhose. Die Farbe ist etwas undefinierbar, gelblich braun bis evtl leicht rosa. Kann die Farbe nicht richtig deuten. Sonst habe ich keinerlei Beschwerden. Ist ...

Emma_1983   05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal
 

Schwangerschaftswoche 19, Ausfluss verändert... ist das normal?

Hallo, ich war am 29.7.2016 das letzte mal beim Frauenarzt. Dort stellte meine Frauenärztin eine Infektion fest. Verschrieb mir daraufhin Medikamente. Der Ausfluss ist seit dem Unverändert gewesen. Ich habe keine Beschwerden. Ich war dann am 13.9. im Krankenhaus da ca 10 ...

lilablaulila   02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal
 

Durchfall in der Schwangerschaft normal?

Hallo Herr Doktor Bluni und zwar fing es Mitte der Woche an mit der weichem stuhlgang (breiig) Dann ab gestern Durchfall wie Wasser. .war dann auch im krankenhaus die sagten solange ich keine Schmerzen habe oder Blut im Stuhl ist es nich so schlimm! Mit dem Kind war alles in ...

Tina9o   11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal
 

Blutungen in der Schwangerschaft normal?

Hallo Dr. Bluni, ich habe nun seit 16 Tagen Schmierblutungen, alle zwei bis drei Tage ist es auch frisch. Ein Hämatom wurde ausgeschlossen, Placenta praevia liegt auch nicht vor, ebenfalls ist der Muttermund geschlossen und der Gebärmutterhals ist mit 4,2 entsprechend lang ...

Diana221184   24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal
 

Dauerschnupfen seit Schwangerschaft normal?

Hallo Seit ich schwanger bin habe ich jeden morgen eine verstopfte nase und den ganzen tag über immer wieder nies-attacken... ich habe aber keine Allergien und ich kann mir nicht vorstellen das ich seit 20 wochen erkältet bin... Danke Lg ...

Maxima87   09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia