Frage: Ausbleiben Regel Blutung

Hallo, und zwar Habe vor 7 Monaten meine Schwangerschaft beendet, Nun ist meine Regelblutung seit 9 Tagen überfällig meine Zykluslänge wahr bis jetzt immer Regelmäßig (22-23 Tage) und konnte mich darauf verlassen, vorgestern hatte ich einen minimalen tropfen blut am toiletten papier, hatte mich gefreut juhu sie kommt, naja Puste Kuchen. Dazu kommt das ich seit meinem Eisprung Ausfluss habe also ca 3 wochen von Flüßig bis Cremig er riecht allerdings Neutral..... Was könnte das sein? ss-Test wahr letzte woche Mittwoch Negativ

von EmmaMax90 am 20.02.2013, 16:04

Antwort auf: Ausbleiben Regel Blutung

Hallo, das vermag ich so nicht zu sagen, was dem konkret zu Grunde liegt, aber ein Zyklus kann sich auch ohne Schwangerschaft mal verschieben.Dabei kann es an Hormonschwankungen, Schilddrüsenfunktionsstörungen, eine Eierstockzyste, Stress, Klimawechsel oder anderen Dingen liegen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2013