Frage: Ausbleiben Regel Blutung

Hallo, und zwar Habe vor 7 Monaten meine Schwangerschaft beendet, Nun ist meine Regelblutung seit 9 Tagen überfällig meine Zykluslänge wahr bis jetzt immer Regelmäßig (22-23 Tage) und konnte mich darauf verlassen, vorgestern hatte ich einen minimalen tropfen blut am toiletten papier, hatte mich gefreut juhu sie kommt, naja Puste Kuchen. Dazu kommt das ich seit meinem Eisprung Ausfluss habe also ca 3 wochen von Flüßig bis Cremig er riecht allerdings Neutral..... Was könnte das sein? ss-Test wahr letzte woche Mittwoch Negativ

von EmmaMax90 am 20.02.2013, 16:04



Antwort auf: Ausbleiben Regel Blutung

Hallo, das vermag ich so nicht zu sagen, was dem konkret zu Grunde liegt, aber ein Zyklus kann sich auch ohne Schwangerschaft mal verschieben.Dabei kann es an Hormonschwankungen, Schilddrüsenfunktionsstörungen, eine Eierstockzyste, Stress, Klimawechsel oder anderen Dingen liegen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

regel oder blutung

es geht um folgendes meine frau hatte ihre regel und 2 wochen später hatten wir geschlechtsverkehr und einen tag darauf hatte sie nochmals eine blutung die 2 tage dauerte sie sagte das blut war dunkler . unser sohn ist jetzt 6 monate alt . und als diese erscheinung abgeklungen war hatten wir nochmals geschlechtsverkehr und am nächsten tag begann di...


Ýmmer noch kein Regel Blutung?

Mein Sohn 9 Monaten Alt. Ich stille 2 mal am Tag je 15-20 min. Ýmmer noch kein Regel Blutung? Ýst es Normal?


Blutung/Regel

Guten Abend herr Dr. Bluni, mir ist es etwas peinlich vielleicht aber ich frage Trotzdem mal. Also ich habe meine Regel heute morgen bekommen Zyklustag 23. Auf jeden Fall war ich gerade Duschen und als ich unter der Dusche war kam ein dicker Klumpen mit raus der sich richtig lang zog ist das was schlimmes muss zwar eh mittwoch zum doc neues Reze...


Schwanger trotz Periode? Blutung pünktlich zur Regel und SST positiv..

Hallo Dr. Bluni, mein Partner und ich haben den 2. ES nach einer Fehlgeburt (10.SSW) genutzt, um wieder zu 'üben'. Da ich ab etwa dem Zeitpunkt der Einnistung Unterleibsziehen hatte und gemerkt habe, daß einfach etwas anders ist und ich mich so fühle, wie bei den vorangegangenen beiden Schwangerschaften, habe ich ab 4 Tage vor NMT Frühtests gem...


starke (Regel-)blutung vor 2 Wochen und nun schwanger?

Hallo, ich bin total verwirrt und aufgeregt. Mein Mann und ich versuchen seit April ein Baby zu machen. Ich hatte am 06. November das letzte Mal meine Periode und habe einen sehr unregelmäßigen Zykus. Die Phasen sind auch sehr lang. Die letzten waren 110, 70 und 75 Tage lang. Daher habe ich jetzt mit preiswerten Ovulationstests auf meinen Eis...


Regel danach Ungeschützten GV und jetz Blutung

Hey, Laut Plan war ich fruchtbar und hatten da ungeschützten GV da wir das Kind wollen. Danach par Tage bekam ich Blutung ( heller als Regel) und hab sie immernoch.Sollt ich ein Test machen? Könnt es Einnistungsblutung sein? Lg


Blutung nach der Regel

Hallo. Ich wollte einmal nachfragen was der Grund sein könnte das ich heute gegen mittag nach meiner Regel die seit dem 22.07 oder dem 23.07 zurnde ist ,eine Blutung bekommen habe. Ich nehme eigentlich die Pille aber habe diesen Monat vergessen sie nach der 7 tagelangen Pause zu nehmen. Laut Frauenarzt solle ich diesen Monat sie nicht einnehmen ...


Rote dann braune Blutung

sehr geehrter Herr Dr. kahle, Vielen Dank vorab für Ihre Zeit.    Ich bin derzeit in der 9+3 und hatte am Wochenende etwas stärkeren roten Ausfluss und bin daraufhin direkt in die Notaufnahme gefahren.   In der Notaufnahme klopfte das Herz des Babys und man meinte es könne ein Hämatologie sein, aber aktuell sei alles mit dem Baby in...


Starke Blutung 11 SSW ohne Abgang

Hallo Herr Dr. Karle, ich hatte gestern Nacht eine sehr starke Blutung (wesentlich stärker, als an den starken Periodentagen) die dann aber sogleich aufgehört hat. Keinerlei Schmerzen oder Unwohlsein. Da ich am Vormittag eine Vorsorgeuntersuchung bei meiner GA hatte, bin ich nicht ins KH gefahren. Umso erstaunter war ich zugegebenermaßen, als mir ...


8ssw leere fruchtblase jetzt leichte blutung

Hallo,ich war am wende bereits mit Schmierblutung im Kh,am Montag dann mit frisch Blut beim frauenarz,da ich rhesus negativ bin.die fruchtblase ist noch ohne Embriyonalanlagen mir wurde keine grosse Hoffnung gemacht,nur Blut nochmals abgenommen und gesagt wenn ich wie ein Wasserfall anfangen würde müsste ich sofort ins kh zur Ausscharbung!Ansonste...