Frage: Ausbleiben Entzugsblutung

Hallo Herr Dr. Bluni, habe die Pille diesen Monat in jeder Woche einmal vergessen, wobei ich in der zweiten Woche nach der vergessenen Pille eine kurze Blutung (sehr wenig) hatte. Habe die Pille jetzt 5 Tage früher aufgehört. Bekomme aber keine Blutung. Der SST war negativ. Meine Frage ist nun, würde der SST überhaupt schon anschlagen und würde bei einer Einnistung die Entzugsblutung auch schon ausbleiben? Vielen Dank.

von Ecolina am 05.12.2016, 10:50

Antwort auf: Ausbleiben Entzugsblutung

Hallo, der steckt natürlich erst dann an, wenn ich Schwangerschaft etwa 2-3 Wochen vorher entstanden ist, oder am besten erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2016