Frage: Augentropfen beim Augenarzt

Lieber Dr. Bluni, nächste Woche habe ich einen Augenarzttermin bei dem ich Tropfen in die Augen bekommen soll, die die Pupillen erweitern. Der Augenhintergrund soll da, glaube ich, genauer betrachtet werden. Jetzt meine Frage: Sind diese Augentropfen in der Frühschwangerschaft schädlich, oder kann ich den Termin bedenkenlos wahrnehmen? Gruß Melanie

Antwort auf: Augentropfen beim Augenarzt

hallo, ja, diese Maßnahme kann auch in der Schwangerschaft durchgeführt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2005

Antwort auf: Augentropfen beim Augenarzt

Hallo, die selbe Frage wurde die Woche schon mal hier gestellt und es wurde geantwortet das die Tropfen nicht schädlich sind liebe grüße P.S gebe doch in der Suchfunktion mal Augentropfen ein kannste dann mal nach lesen