Frage: Arzt wechseln gerne an alle

Bei mir wurde im April ein erhöter Blutwert IGe festgestellt er lag schon bei über 6000 mein Fa machte aber erst eine Kontolle nach fast 3 Monaten was zur Folge hatte das es einge hochgradige CMV Infektion gewesen ist. Nach diesem Wert dann eine Fruchtwasser Untersuchung die diesen Verdacht bestätigt hatte. Die Folge war: ich mußte unser Baby Tod zur Welt bringen da die kleine schon mehrere Anzeichen hatte. Zumal der HCG Wert auch nur alle 8 Wochen gemacht wurde. Soll ich nun den Arzt wechseln ?? Ich war schon in der 25+2 lieben Dank für Antworten Nicole

Antwort auf: Arzt wechseln gerne an alle

liebe Nicole, das koennen nur Sie entscheiden, nachdem Sie sich einen Ruck gegeben haben und mit ihm offen ueber die Ablaeufe und Ihre Einschaetzungen sprechen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.07.2006

Antwort auf: Arzt wechseln gerne an alle

es war ich HB die nur alle 8 Wochen gemacht wurde