antibiotika, Pilzinfektio, husten und würmer und das in der frühschwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: antibiotika, Pilzinfektio, husten und würmer und das in der frühschwangerschaft

S.g.Dr. Bluni ich bin in der 10 Ssw und musste jetzt schon Antibiotika nehmen wegen Angina. Nun habe ich auch noch husten dazu bekommen einrn Vaginalpilz und heute musste ich feststellen das meine Tochter mich mit würmer angesteckt hat. ich habe angst um mein baby das die vielen Behandlungen gefen due Pilzinfektion die Würmer und das Antibiotika dem baby so viel Schaden zu fügt das es eine fehlgeburt wird wie hoch stehen die chancen trotz der probleme und behandlungen, dass die Schwangerschaft das übersteht? Da ich erst in der 10 Ssw bin habe ich echt total panik. danke im Vorhinein liebe grüße CoraLine

von CoraLine121 am 13.02.2016, 00:02

Antwort auf: antibiotika, Pilzinfektio, husten und würmer und das in der frühschwangerschaft

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2016

Antwort auf: antibiotika, Pilzinfektio, husten und würmer und das in der frühschwangerschaft

Ich hänge mich mal dran das interessiert mich auch ....hatte im Januar eine fg und keiner weis warum .....wie haben sich den bei dir die würmer bemerkbar gemacht ??? Lg

von nanny41088 am 13.02.2016, 11:26