Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

Antibakterielle Seife in der Schwangerschaft schädlich?

Hallo Dr. Bruni,
ich benutze in der Küche Antibakterielle Flüssigseife für empfindliche Haut (Seifenfrei). Nun bin ich etwas unsicher, ob das so gut ist...wobei mittlerweile die Packung auch schon so gut wie leer ist...Ich bin in der 19.SSW.

Dies sind die Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lactic Acid, Sodium Chloride, Glycerin, Panthenol, Sodium Lactate, Parfum, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Sodium Benzoate, Limonene.

Vielen Dank schon einmal für eine Rückmeldung!

von Rosa-Zebra am 16.06.2014

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Antibakterielle Seife in der Schwangerschaft schädlich?

Hallo,

Nein, diese ist nicht schädlich.

VB