Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

angst das mich mein neffe mit röteln angesteckt hat..... :-(

hallo,
als ich huete bei meinen eltern zu besuch war war mein neffe auch da ... meine schwester mente dann auf enmal das der kleine seid gestern einen ausschlag am bauch hat... sie weis aber nicht was es ist und geht morgen erst mit ihm zum arzt.... und gestern habe ich mit ihm gespielt und küsschen gegeben... ich bin in der 18 ssw und habe jetzt wirklich panik das wenn er eine kinderkrankheit hat das er mich jetzt angesteckt hat... bin auch sofort nach hause gefahren als ich das erfahren habe...
habt ihr erfahrungen damiit?
lg eileen

von eileen 1988 am 24.02.2013

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: angst das mich mein neffe mit röteln angesteckt hat..... :-(

Liebe Eileen,

da Sie hier nur spekulieren, bitte ich Sie, Ihre Frauenärztin/Frauenarzt zunächst einmal zu fragen, ob Sie Immunität gegenüber den Röteln haben. Darüber hinaus bringen Sie vielleicht in Erfahrung, was der Junge denn nun wirklich hat.

VB