Frage: angebranntes im Ofen

Hallo Dr. Bluni gestern abend sind uns leider ein bisschen Soße mit Käse im Ofen verloren gegangen. Dummerweise haben wir es dann vergessen wegzumachen. Bei der Benutzung des Ofens heute mittag roch es dann natürlich extrem. Habe den ofen dann auch erstmal wieder ausgemacht und später ausgewaschen. Aber die Wohnung riecht, trotz lüften immer noch sehr unangenehm. Habe mich jetzt die meiste Zeit im Wohnzimmer aufgehalten wo es nicht roch jedoch musste ich auch öfters durch den Rest der Wohnung. Das einatmen war sehr unangenehm. Bin heute 8+0. Kann das dem Embryo schaden?

von Kleinerengel2014 am 06.06.2014, 14:43

Antwort auf: angebranntes im Ofen

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2014