Frage: anfrage

Ich hätte am 4.11.10 meine regel bekommen müssen , war bis dahin auch immer pünktlich. Habe mir dann einen Test geholt der Positiv war und habe dann meine Frauenärztin aufgesucht. Ich hab dies so zeitig getan weil ich 2008 schon eine Fehlgeburt hatte. Meine Frauenärztin meinte das die Gebährmutterschleimhaut vergrößert ist, bestellte mich eine woche später wieder und sie meinte mann hätte heut aber mehr sehen müssen. Sie sagt das sie aber nur einen kleinen fleck in der Schleimhaut erkennen kann. Sie ließ nun Blut ziehen. Dort würde man sehen ob ich Schwanger wär oder nicht. Ich war nun etwas iritiert und habe mir noch einen Schwangerschaftstest geholt und dieser war nun negativ.Hatte mich nun schon fast damit abgefunden halt nicht Schwanger zu sein , somal ich 2 Tage nach meinen Blutziehen meine mens bekam. Naja ich dachte halt anrufen mußt du ja nun doch und bescheid geben das du deine mens hast. Aber nun sagte man mir das man im Blut festgestellt hat das ich Schwanger bin. Nun muß ich feststellen das ich so nicht weiter blute sondern nur beim Wasser lassen das Blut mit abgeht. Aber kein schmierbluten sonder richtig dunkelrot. Was können sie mir dazu sagen. Ich bin nun komplett verwierrt.Gibt es da überhaupt noch eine Chance. LG Katrin

Antwort auf: anfrage

Liebe Katrin, in dieser Situaition wird nur die Untersuchung vor Ort mit aktuellem Ultraschall und Blutuntersuchung Klarheit bringen. Denn, wenn nichts im Ultraschall gesehen wird, der Test positiv ist und Sie bluten, wird immer auch kurzfristig ein nicht regulärer Sitz der Schwangerschaft ausgeschlossen werden müssen. Wenden Sie sich dazu am Wochenende am besten gleich an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.12.2010