Frage: Anflug einer erneuten FG

Guten Morgen, Ich bin nun in der 6 Woche Schwanger und habe das Gefühl,dass ich schon wieder eine Fehlgeburt bekomme.Meine letzten waren im Sep 2016 und Jan 2017.hatte bisher recht schmerzhafte Brüste und eine leichte Übelkeit wenn ich Hunger hatte.das ist aber nun seit heute verschwunden.Das ziehen im UL ist zu einem drücken geworden.. Ist das normal,das die Sympthome abschwächen oder sollte ich mir sorgen machen?

von Bina8750 am 24.05.2017, 06:27

Antwort auf: Anflug einer erneuten FG

Hallo, zumindest ist es ein häufiges Phänomen, dass die Schwangerschaftssymptome auch mal nachlassen können, ohne, dass wir daraus etwas ableiten können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.05.2017