Abstand Schwangerschaft zu Tetanus Diphterie Pertussis Impfung

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Abstand Schwangerschaft zu Tetanus Diphterie Pertussis Impfung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich will mich vor der nächsten Schwangerschaft noch impfen lassen (Auffrischimpfung Tetanus Diphterie Keuchhusten) Wie lange sollte ich danach mit einer Schwangerschaft warten? Liebe Grüße

Antwort auf: Abstand Schwangerschaft zu Tetanus Diphterie Pertussis Impfung

Hallo, hier bedarf es normalerweise keiner Wartezeit. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2017