Frage: Abgelaufenes Sonnenblumenöl

Lieber Herr Bluni, habe gestern Waffeln gebacken und statt Margarine Sonnenblumenöl verwendet. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es 02/2013 bereits abgelaufen war...Geschmack oder Geruch waren nicht verändert...mache mir jetzt aber Gedanken, ob ich meinem Kind (10./11. SSW) geschadet haben könnte...danke für Ihre Mühe! Grüße

von Lala0815 am 25.01.2015, 15:12

Antwort auf: Abgelaufenes Sonnenblumenöl

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2015