Frage: Abgefärbt Schuhe

Hallo Dr Bluni , erstmal entschuldigen Sie für meine duseligen Fragen ich habe eine Frage bezüglich meiner Hausschuhe sind so günstige Leder Latschen bzw sehen so aus wie die von Birkenstock .Ich Dusche und schlüpfe jedes mal da rein mit nassen Düsen nun ist mir heute aufgefallen das ich orangene Farbe an den Füßen habe die nicht gut abgeht .Was kann ich tun um dss abzukriegen ?Und ist es schlimm?12 ssw Ich werde definitiv die Schuhe wegschmeißen

Antwort auf: Abgefärbt Schuhe

Ruf doch deinen Frauenarzt an, was du da jetzt machen kannst. Ist dir zu blöd?!! Na siehste...

Antwort auf: Abgefärbt Schuhe

Du willst im Ernst von einem Arzt wissen, wie du dir die Füße waschen sollst? Er hat bereits auf deine letzten beiden dämlichen Fragen nicht geantwortet, also gehe ich davon aus, dass er keine Idee zur deiner Pediküre haben wird.

Antwort auf: Abgefärbt Schuhe

Ich will lediglich wissen ob es geschadet haben kann ..um Gottes willen lass doch die Leute ihre Fragen stellen .

Antwort auf: Abgefärbt Schuhe

Dein Baby wird orange sein, wenn es auf die Welt kommt.

von mf4 am 20.09.2017, 20:17

Antwort auf: Abgefärbt Schuhe

Wie willst du denn die Schwangershaft überstehen, wenn du dir solche abstrusen Gedanken machst? Du hast noch 28 Wochen vor dir...und das Leben mit Kind bietet dir theoretisch noch mehr Platz für derlei Gedanken... Hol dir ganz schnell Hilfe, sonst kommst du da in einen Teufelskreis. Und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede, ich hatte selbst vor 13 Jahren eine Angststörung mit derart bizarren Gedanken.

von Anniquita83 am 20.09.2017, 20:42

Antwort auf: Abgefärbt Schuhe

Aber die Fragen sind echt ein Wahnsinn. Alleine das mit dem Regentropfen. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn? Wie kommt man auf die Idee so einen Blödsinn zu fragen?

von Princess_ am 21.09.2017, 10:29