Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

Ab welcher ssw sollte man das kind regelmäßig spüren

Hallo Dr. Bluni,
Habe eine kurze frage an sie.
Bin jetzt in der 20 ssw und habe eine VW plazenta.
Spüre das baby ab und zu.
Ab welcher ssw sollte ich es regelmäßig spüren?? Und kann es sein das ich es manchmal nicht spüre??
Lg

von asan nermin am 24.04.2014

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Ab welcher ssw sollte man das kind regelmäßig spüren

Hallo,

das wird in etwa ab der 22. Woche der Fall sein, wobei das individuell bei jeder Frau unterschiedlich sein kann. Selbst verständlich werden die Kinder nicht jeden Tag die gleiche Aktivität haben diese kann zeitweilig auch mal nachlassen.

In unserer Stichwortsuche werden Sie unter dem Stichhwort "Kindsbewegungen nachlassend" dazu entsprechender Ausführungen von mir finden.

Beste Grüße VB