Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

Ab wann ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig

Hallo Dr. Bluni

Bin jetzt Es+12. Es war am 2.5. an Zt 32.
war bei Es+ 4 bei meiner Frauenärztin, es war eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen und Flüssigkeit, die auf einen es hindeuten.also alles gut.
Auch wenn alles passt liegt die Chance nur bei 30% das es im Zyklus klappt, meint sie. Ich solle mir nicht allzu große Hoffnung machen, damit ich nicht zu enttäuscht wäre.

Wann mein Nmt ist, kann ich nicht sagen, da ich seit dem Absetzen der Pille im Oktober sehr unregelmäßige Zyklen habe.

Habe immer mal wieder ziehen im Unterleib, mir zieht es in die Oberschenkel
Und zum Teil bin ich sehr müde.

Wann kann ich einen Sst machen der auch Aussagekräftig ist?

von Goldschatz12 am 14.05.2014

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Ab wann ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig

Hallo

am besten erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung.

Liebe Grüße VB