7 Tage überfällig, 5 Monate nach Geburt... verschobener Eisprung?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 7 Tage überfällig, 5 Monate nach Geburt... verschobener Eisprung?

Hallo Dr. Bluni Ich habe am 21.03.15 entbunden und bisher 3x meine Mens bekommen. Mein Eisprung laut Zyklus wäre 10.08. Empfängnis der 14.08. Meine Mens hätte am 24.08. Beginnen müssen. Am 28.08. Negativ getestet. Heute leicht rötlich Brauner Ausfluss aber sehr klar bzw durchsichtig. Kann eine erneute Schwangerschaft bestehen? Wann lohnt es sich erneut zu testen?

von loulou23 am 30.08.2015, 14:09



Antwort auf: 7 Tage überfällig, 5 Monate nach Geburt... verschobener Eisprung?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich und der Test mach nach Ausbleiben der Menstruationsblutung Sinn. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Eisprung nach der Geburt.Wann???

Hallo, Habe am 16.12. eine Totgeburt gehabt.Leider ist mein Kleiner gestorben.Überlegen ob wir warten sollen aber eigentlich habe ich ganz großes bedürfnis wieder schwanger zu sein. Nun meine Frage,ist es möglich dass ich schon am 3.1. meine Periode bekommen hab??? Dachte es dauert länger


Eisprung nach Geburt (10 Wochen)?

Hallo, ich hatte gestern immer ein ziehen in der linken Bauchhälfte und wollte fragen ob das schon ein Eisprung sein kann weil mein Frauenarzt meinte dass das sehr unwahrscheinlich ist solange ich stille. Er meinte auch das das noch einige Zeit brauchen wird. Am 13.5. habe ich entbunden und der Wochenfluss war auch schon ganz weg als ich regels...


Eisprung nach der Geburt

Sehr geehrter Herr Dr.Bruni ich hätte mal wieder Fragen: wann bekommt eine Frau wieder Eisprung nach der Geburt? wie funktioniert der Körper überhaupt dass es Eisprung ohne Periode vorkommt?wie kann man Eisprung erkennen wenn keine Periode da ist? danke im voraus.


Eisprung nach der Geburt

Wie lange kann es dauern bis sich der Eisprung nach der Geburt wieder einstellt. Wir haben 6 Jahre auf unser erstes Kind gewartet obwohl ich immer regelmäßige Eisprünge hatte. Nun nach 7Monaten erst einen vor 3Monaten. Danke für die Antwort Maritt


Hellrote Blutung sechs Wochen nach Geburt

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, vor 6 Wochen habe ich unser 4. Kind vaginal zur Welt gebracht. Im Wochenbett gab es bisher keine Auffälligkeiten, ich stille voll. Nun hatte ich gestern Abend und heute früh direkt nach dem stillen eine leichte hellrote fast schon wässrige Blutung. Stärker ist es bisher nicht geworden. Der wochenfluss ist eigentlic...


Keine Periode vor Eisprung

Sehr geehrter Dr. Karle,   ich leide seit einigen Jahren an PCOS. Ich bin nun natürlich schwanger geworden, obwohl ich keine Periode vor dem Eisprung gehabt habe.   Kann dies irgendwelche Nebenwirkungen auf die Schwangerschaft haben? Bzw an der Entwicklung des Embryos?      Deine Schwangerschaftswoche: 6


Feigwarzen vor der Geburt

Guten Abend,  meien Frauenärztin meinte zu mir ich brauche einen Kaiserschnitt wegen den Feigwarzen. Hat mir eine Überweisung fürs Kh mitgegeben.  Heute bei dem Gespräch in der Klinik meinte der Arzt, dass es nicht nötig ist da die Feigwarzen mini sind und das kein Problem darstellen sollte. Die Warzen sind nur in der scheide.  Jetzt bin ich ...


Verdacht auf Kondylome spontane Geburt

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin aktuell in der 36+1 Ssw. Meine Gynäkologin hat den Verdacht auf Kondylome beidseitig in den Schamlippen. Es soll gelasert werden. Daraufhin bin ich im Krankenhaus gewesen. Laut der dortigen Ärztin kann ich spontan entbinden, da das Ansteckungsrisiko sehr gering wäre. Meine gyn ist weiterhin skeptisch. Ich bin dann noc...


Herpes Prävention Aciclovir vor Geburt

Lieber Herr Dr. Karle, vor über 10 Jahren habe ich leider den Jackpot gezogen und mir einen Herpes Genitalis (HSV2) bei meinem Exfreund geholt. Die Primärinfektion ist somit lange her, Antikörper sollten vorhanden sein - wohl durch die Hormonumstellung etc. hatte ich aber bereits mehrere kleine Ausbrüche in der Schwangerschaft. Ich hatte in ...


Verminderter Haarwuchs nach Geburt

Sehr geehrte Herr Dr. Karle, Mir ist jetzt einen verminderten Haarwuchs am Körper (Achsel-, Arm- und Oberlippe) 3 Monate nach der Geburt aufgefallen. Haare, Augenbrauen sind Gott sei dank nicht betroffen. Im Rahmen der Präeklampsie wurde letzte Woche Blutbild usw gemacht, es war alles in Ordnung. Könnten meine Beobachtungen an den Hormons...