7 Tage überfällig, 5 Monate nach Geburt... verschobener Eisprung?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 7 Tage überfällig, 5 Monate nach Geburt... verschobener Eisprung?

Hallo Dr. Bluni Ich habe am 21.03.15 entbunden und bisher 3x meine Mens bekommen. Mein Eisprung laut Zyklus wäre 10.08. Empfängnis der 14.08. Meine Mens hätte am 24.08. Beginnen müssen. Am 28.08. Negativ getestet. Heute leicht rötlich Brauner Ausfluss aber sehr klar bzw durchsichtig. Kann eine erneute Schwangerschaft bestehen? Wann lohnt es sich erneut zu testen?

von loulou23 am 30.08.2015, 14:09

Antwort auf: 7 Tage überfällig, 5 Monate nach Geburt... verschobener Eisprung?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich und der Test mach nach Ausbleiben der Menstruationsblutung Sinn. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2015