6 Tage nach GV SS auf Ultraschall erkennbar

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 6 Tage nach GV SS auf Ultraschall erkennbar

Lieber Herr Dr. Bluni, ich wollte mich ganz herzlich für Ihre schnelle Antwort bedanken!!! Sie haben mir wirklich sehr weitergeholfen mit Ihrer eindeutigen Aussage. Nur noch eines, nur um ganz sicher zu gehen... Das ist also auf keinen Fall möglich, unter keinen Umständen, egal wie spät auf seiner "Reise" das Ei befruchtet wurde oder? Und wenn sich das Kleine jetzt mit seiner Entwicklung etwas mehr Zeit lässt und ich von der SSW zurückgestuft werde, ändert das ja auch nichts daran, dass es nach 6 Tagen nicht sichtbar gewesen wäre im Erstschall oder? Ich hoffe ich belästige Sie nicht, ich brauche einfach nur den ganz sicheren Ausschluss. Herzlichen Dank und alles Liebe!

von Betty79 am 05.03.2012, 15:39

Antwort auf: 6 Tage nach GV SS auf Ultraschall erkennbar

Hallo, auf dem Planeten Erde gibt es ein solches Gerät bis heute noch nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2012