6 Tage nach GV SS auf Ultraschall erkennbar

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 6 Tage nach GV SS auf Ultraschall erkennbar

Lieber Herr Dr. Bluni, ich wollte mich ganz herzlich für Ihre schnelle Antwort bedanken!!! Sie haben mir wirklich sehr weitergeholfen mit Ihrer eindeutigen Aussage. Nur noch eines, nur um ganz sicher zu gehen... Das ist also auf keinen Fall möglich, unter keinen Umständen, egal wie spät auf seiner "Reise" das Ei befruchtet wurde oder? Und wenn sich das Kleine jetzt mit seiner Entwicklung etwas mehr Zeit lässt und ich von der SSW zurückgestuft werde, ändert das ja auch nichts daran, dass es nach 6 Tagen nicht sichtbar gewesen wäre im Erstschall oder? Ich hoffe ich belästige Sie nicht, ich brauche einfach nur den ganz sicheren Ausschluss. Herzlichen Dank und alles Liebe!

von Betty79 am 05.03.2012, 15:39



Antwort auf: 6 Tage nach GV SS auf Ultraschall erkennbar

Hallo, auf dem Planeten Erde gibt es ein solches Gerät bis heute noch nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

kann der frauenart durch ultraschall auf dem bauch wenn er zu fset drückt,was kaputtmachen?5woche und 5 tage???

war gestern beim frauenarzt der hat ultraschall gemacht auf dem bauch also nicht vaginal.das war aber so ein druck,hat ein bisschen wehgetan so geziept.kann das sein das er damit was kaputt macht,wenn er so fest getrückt hat um was zu sehn man hat die fruchtblase gesehen bin ganz happy.aber im moment mache ich mir sorgen ob er nun was kaput...


6 Tage nach GV SS auf Ultraschall sichtbar?

Ich habe eine sehr wichtige Frage zum Zeugungs Termin. Meine letzte Periode begann am 17. oder 18.1. Um den 30.1. herum waren wir fleißig am "üben". Auch nochmal in der Nacht 9.2. auf 10.2. Am 14.2. war der CB digitalTest Zuhause positiv und meine FÄ sah am 15.2. auf dem Ultraschall einen kleinen Punkt mit Durchmesser 0,19 cm. Könnte es ...


Ultraschall 3 Tage Differenz

Sehr geehrte Herr Dr. Bluni, letzte woche Freitag wurde meine Schwangerschaft bei 5+1 mit einer 4 mm Fruchthülle festgestellt. Heute zum Termin hätte ich 6+1 sein müssen, der Ultraschall sagt allerdings 5+5 mit einer Fruchthülle von 10 mm mit Dottersack und Embryo - wurden allerdings nicht ausgemessen, da lt. Frauenärztin noch so klein. Muss ic...


Im Ultraschall 5 Tage später weniger zu sehen

Hallo, ich war am Donnerstag (10.10.) in der KiwWu Praxis. Dort haben sie bei 6+1 die Fruchthöhle, den Dottersack, den Embryo und den Herzschlag gesehen. Der Embryo wurde mit SSL 3,5 mm vermessen. Am Montag bei 6+5 hat meine normale Frauenärztin die Fruchthöhle gesehen. Nach vielem Suchen und Vergrößern meinte sie dann auch den Embryo zu sehen....


Vaginaler Ultraschall 3 Tage nach Ausschabung in der 16 ssw?

Hallo Dr. Bluni, bei mir wurde in der 16 ssw nach einer stillen Geburt noch eine Ausschabung gemacht. Ich habe noch Blutungen nach der Ausschabung und jetzt sollte ich bereits 3 Tage später zur Nachkontrolle gehen und es soll einen vaginalen Ultraschall gemacht werden. Ist es nicht zu früh für einen vaginalen Ultraschall, vor allem wenn es no...


Kann ich neun Tage nach dem Eisprung im Ultraschall schon eine Fruchthöhle sehen

Vorausgesetzt ich hatte am 08.03 meinen Eisprung. Kann dann am 17.03 schon eine Fruchthöhle im Ultraschall sichtbar gewesen sein? Mein HCG Wert lag bei über 3.000 das deutet doch auch auf einen früheren Eisprung hin oder? Meine Letzte Periode War am 12.02 und eigentlich habe ich einen relativ regelmäßigen 28 Tage Zyklus.


Werte vom 2 Ultraschall

Hallo Herr Dr. Med Karle,    finden Sie die Werte bei 20+6 vom Baby in Ordnung?  BPD: 49  // FOD/KU:189  // ATD: 47 // APD/AU: 162 // FL :34 danke Deine Schwangerschaftswoche: 21


SSW 5+4 Krämpfe, Durchfall, Ultraschall

Sehr geehrter Herr Dr. Med. Karle, ich befinde mich heute in der SSW 5+4. Ich habe seit Beginn des positiven Schwangerschaftstest starke linksseitige Unterleibschmerzen/Krämpfe. Insbesondere in der Nacht. Auf die Toilette muss ich dann auch jedes Mal und meistens geht es mit Durchfall einher. Aufgrunddessen war ich direkt am Anfang (ca. SSW 4+2...


SSW 5 Ultraschall

Guten Tag Mir ist klar, dass Ferndiagnosen schwierig sind. Ich war gestern beim Frauenarzt, weil ich einen positiven Schwangerschaftstest hatte. Ich hätte meinen Zeitpunkt auf 4+6 geschätzt oder 4+5. Der Arzt meinte aufgrund meiner Daten, dass ich mich in 4+4 befinde. Dies könnte auch gut sein. Im Ultraschall konnte er nur eine kleine Fruchthöh...