4 Tage nach GV Schwangerschaftsanzeichen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 4 Tage nach GV Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo liebes Team, ich habe eine Frage. Ich habe vor 4 Tagen mit meinem Mann geschlafen. Mein erster Tag der letzten Regel war am 17.06.12 und mein Zyklus schwankt sehr stark zwischen 29 - 35 Tage. Nun ist mir zwischendurch etwas übel und in der Bauchgegend/ Unterleib ist mir irgendwie unwohl, kann es kaum beschreiben (drücken, ziehen so in der Art). Ich hatte einen Beitrag gelesen, dass Frauen, die schon einmal eine Geburt hatten, etwas feinfühliger wohlmöglich sind. Könnte eine mögliche SS vorliegen? Und wann wäre ein Test wirklich sinnvoll? Ich bedanke mich für Eure Hilfe.

von FräuleinFranzi am 09.07.2012, 21:07

Antwort auf: 4 Tage nach GV Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, das ist theoretisch nicht auszuschließen und den Schwangerschaftstest machen Sie am besten erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.07.2012