Frage: 4+2 ssw und nichts gesehen

Hallo dr.bluni Bin 26 Jahre alt und zum ersten mal schwanger ,worüber ich mich sehr freue .wäre ein wunschkind. Jetzt war ich am Montag bei meinem Fa da war och 4+2 und man konnte leider noch gar nix erkennen:-( was mich verunsichert ein bisschen .der Fa meinte ich solle in einer Woche also nächsten Montag wieder kommen ,da wäre ich dann 5+2 ssw..sieht man dann wenigstens schon was ??bin echt ungeduldig und hab angst vor einer eileiterschwangerschaft oder frühabort

von tammy89 am 07.04.2016, 17:08

Antwort auf: 4+2 ssw und nichts gesehen

Hallo, das wird sehr wahrscheinlich so sein und es ist eben sehr oft so, wenn die Frauen viel zu früh nach positiven Test in der Praxis erscheinen, um sich die Schwangerschaft im Ultraschall bestätigen zu lassen, dass wir in eine solche Situation kommen. Natürlich werden wir dann immer auch ausschließen müssen, dass die Schwangerschaft sich nicht regulär entwickelt oder gegebenenfalls außerhalb der Gebärmutter liegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2016

Antwort auf: 4+2 ssw und nichts gesehen

Bei mir hat man das erst mal bei 6+3 was gesehen und auch da nur eine fruchthöhle. In deinem Fall wäre es eher das ungewöhnliche dass,man schon was gesehen hätte.... Dafür war es fast zu früh. Mach dich also nicht verrückt. :-)

von Sternschnuppe 84 am 07.04.2016, 19:18

Antwort auf: 4+2 ssw und nichts gesehen

Ja is meine erste ss-:)vielleicht bin ich deswegen einfach bisschen ängstlich. Weil für mich alles neu ist..ja ich wart jetz bis Montag und dann werd ich es ja sehn.wie weit bist du jetz?

von tammy89 am 07.04.2016, 19:29

Antwort auf: 4+2 ssw und nichts gesehen

Zwerg ist acht Monaten alt ;-) Kann dich aber verstehen, ich war auch sowas von unruhig als man anfangs nie was sah...hab jeden 2. Tag einen test gemacht um sicher zu sein dass ich noch ss bin :-D

von Sternschnuppe 84 am 07.04.2016, 20:11

Antwort auf: 4+2 ssw und nichts gesehen

Also warte ich einfach ab bis Montag da hab ich den nächsten Fa Termin und bin dann bei 5+2 ..kann man da wenigstens schon was sehen?

von tammy89 am 07.04.2016, 23:07

Antwort auf: 4+2 ssw und nichts gesehen

Ja hab ja Montag einen Termin und dann mal abwarten.mehr kann ich eh nicht tun im Moment. ..bin sowieso so ungeduldig..is alles so neu und noch unreal irgendwie für mich ..ganz komisch

von tammy89 am 07.04.2016, 23:10