Frage: 30ssw Orgasmus schädlich?

Hallo Dr. Bluni, ich bin nun mittlerweile in der 30ssw angekommen. Mein Mann und ich hatten von Beginn der Schwangerschaft an keinen Sex mehr. Allerdings habe ich seit Wochen ziemlich viel Lust und mein Mann bringt mich fast täglich zum Höhepunkt. Die gebärmutter zieht sich zusammen und der Bauch wird ziemlich hart. Nun meine Frage. Hat der tägliche orgasmus Auswirkungen auf meinen gebärmutterhals oder löst vielleicht sogar wehen aus??

von Kurti2014 am 30.01.2014, 09:07

Antwort auf: 30ssw Orgasmus schädlich?

Hallo, nein das hat unter normalen Umständen sicher nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.01.2014