Frage: 3.Woche 3x Pille vergessen

Hallo, In der 3. Einnahmewoche habe ich dreimal die Pille vergessen. An allen drei Tagen hatten wir GV. Am dritten bekam ich dann eine ganz leichte Blutung, vermutlich Hormonentzugsblutung o.ä.. Habe den Blister zu Ende genommen und bin jetzt in der Pillenpause. Musste ich trotz der o.g. Blutung noch meine Periode bekommen oder besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft? Wann wäre ggf. ein Test möglich?

von l.8.9. am 23.07.2014, 19:21

Antwort auf: 3.Woche 3x Pille vergessen

Hallo, da damit kein Schutz vorliegt, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr hoch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2014