Frage: 3.Woche 3x Pille vergessen

Hallo, In der 3. Einnahmewoche habe ich dreimal die Pille vergessen. An allen drei Tagen hatten wir GV. Am dritten bekam ich dann eine ganz leichte Blutung, vermutlich Hormonentzugsblutung o.ä.. Habe den Blister zu Ende genommen und bin jetzt in der Pillenpause. Musste ich trotz der o.g. Blutung noch meine Periode bekommen oder besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft? Wann wäre ggf. ein Test möglich?

von l.8.9. am 23.07.2014, 19:21



Antwort auf: 3.Woche 3x Pille vergessen

Hallo, da damit kein Schutz vorliegt, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr hoch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pille vergessen 3. woche

Hallo, ich habe die vorletzte Pille vergessen zu nehmen (20. Pille) und war somit in der 3. Woche. Ich nehme die Bella Hexal 35, was bekanntlich eine sehr stark dosierte Pille ist. Ist ein vergesser dann nicht so schlimm wie bei niedriger dosierten Präparaten? Ich habe auch die Pille danach rechtzeitig genommen, kann somit eine Schwangerschaft ausg...


Pille mehrmals vergessen Woche 2 - Risiko!?

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, mich beschäftigt eine Frage wirklich sehr. Ich habe bei der Pilleneinnahme leider einen offensichtlichen Fehler gemacht. Meine letzte Periode hatte ich am 09.10. Mit der Pille habe ich dann einfach nicht mehr angefangen - Eigentlich hätte ich dann rechnerisch am 06./07.11 meine weitere Periode bekommen müssen. ...


Pille in der 1. Woche 3 mal vergessen..

Guten Tag, ich habe letzte Woche Mittwoch die erste Tablette nach der Periode wieder genommen, hatte an dem Tag auch GV und anscheinend immer noch meine Periode wie ich danach festgestellt habe.. Habe die Pille dann Donnerstag auch genommen, aber Freitag, Samstag und gestern vergessen. Habe seit gestern öfters Sodbrennen, was aber bestimmt nicht...


In der 3. Woche Pille danach eingenommen

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin zur Zeit in der 3. Woche der Pilleneinnahme. Ich hab die 17. Pille am Donnerstag nahezu vergessen, d.h noch sehr knapp im 12h Rahmen am Freitagmorgen nachgenommen. Jetzt hab ich mir doch Gedanken gemacht, ob ich eventuell zu spät damit war. 2 Tage vor „Vergessen“ (Di) hatte ich Geschlechtsverkehr....


Pille in 1.Woche vergessen

Hallo,  ich muss jetzt mal was fragen,  ich nehme seit Jahren die Pille Leona und habe auch keine Probleme. Jetzt meine Frage ich hatte meine reguläre 7tägige Pillenpause und hätte am Mittwoch mit der Pille wieder beginnen müssen. Leider habe ich einen Tag zu spät angefangen also am Donnerstag. Freitag hatte ich ungeschützten GV. Freitag und Sam...


3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Hey Ich weiß nicht ob jemand drauf antwortet aber ich brauche dringend Hilfe Ich habe letzten Montag die Pille wieder angefangen nach der Periode. Habe sie zwei mal genommen und dann 3 mal vergessen.. weiß nicht wie das passieren konnte.. ich hatte in der Zeit geschlechtsverkehr mit meinem Freund (21) und er ist auch in mir gekommen.. Ist die...


Pille 3. Woche vergessen danach ungeschützten gv

Grüß Gott Herr Doktor, Ich hätte eine Frage. Habe in der 3. Woche die Pille vergessen, sie NICHT nachgenommen sondern sofort mit der Einnahmepause begonnen. Hatte ungeschützten gv bevor ich die Pille vergessen hatte und auch NACHDEM ich die Pille vergessen hatte also während der Einnahmepause. Besteht das Risiko einer schwangerschaft?


Pille in Woche 2

Ich habe vergessen vorgestern meine Pille zu nehmen und dies mit der gestrigen Pille nachgeholt. Diese habe ich auch anstatt gestern Abend erst heute eingenommen. Leider bin ich dabei durch die Zeitumstellung dabei über die 12h Verspätung gekommen. Muss ich jetzt die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten?


Zweimal Pille doppelt genommen in einer Woche

Hallo Dr. Bluni ich bin es ein letztes Mal,da ich mir nicht sicher bin ob sie bei meiner vorherigen Frage meine erneute Antwort sehen. Ich hab in der gleichen Woche in der Durchfall und Erbrechen auftrat (habe ja alles nachgenommen) zweimal die Pille doppelt genommen aus Unsicherheit. Dazwischen lagen aber 2 Tage der normalen Einnahme. Ich werde da...


Pille in der ersten Woche vergessen

Hallo Dr. med. Karle,  ich habe meine Pille 26 Tage genommen (5 Tage länger, weil ich mein Zyklus etwas verschieben wollte). Dann hatte ich am Freitag meine letzte Pille genommen und den Mittwoch darauf ungeschützten GV gehabt (und meine Blutung bekommen). Am Samstag habe ich dann wieder die erste Pille nach der Pause eingenommen, aber die zwei...