Frage: 22+2 und tritte in den Bauch

Hab da mal eine Frage bin nun bei 22+2 schwanger und habe einen kleinen Sohn von fast 8Monaten,nun habe ich das Problem dass ich eine VW-Planenta habe und unser Wickeltisch für mein Verhältnisse (1,65m klein) recht hoch ist.Mein Sohn ist jetzt in einer Bewegungsstarken Phase und fängt beim wickeln immer stark an zu treten(schmerzt schon sehr,hat viel Kraft in den Beinen).Mittlerweile ist er genauso groß wie der WIckeltisch lang,nach hinten schieben geht also nicht.Die Tritte gehen auch immer in die höhe wo laut FA die Planenta sitzt. Nachmittags macht das mein Mann aber morgen sind wir alleine. Nun ist meine Frage kann mir oder meinem Baby dass in irgendeinerweise schaden?Kann die Versorgung zum Kind Schaden nehmen? Wäre für jede Antwort dankbar. LG Patricia

Antwort auf: 22+2 und tritte in den Bauch

Liebe Patricia, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2009