Frage: 20 ssw

Hallo Herr Dr. Bluni, bin mit meinem 3.Kind heute in die 20 ssw gekommen. bis jetzt kann ich noch immer nicht behaupten das kind zu spüren ist das normal beim dritten Kind oder muss ich mir sorgen machen ? vielen dank frozen

von frozen@me am 28.04.2015, 07:58

Antwort auf: 20 ssw

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Kindsbewegungen nachlassend" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.04.2015