Frage: 2 Fragen

Hallo, 1. Frage, wenn man 15+5 laut Periode ist aber Ultraschall sagt 15+1, sind die paar Tage bedenklich oder im Rahmen? 1. Frage, mein Frauenarzt hat heute in der 16. Woche die Krebsvorsorge gemacht. Er meinte die Schwangerschaft jetzt zu dem Zeitpunkt verfälscht nichts. Habe etwas bedenken, was meinen Sie? Der letzte Pap Test war 02/2016 und war ein Pap1

von Jenny612 am 23.01.2017, 15:21

Antwort auf: 2 Fragen

Hallo, 1. absolut unbedenklich 2. ja, diese Aussage ist richtig.manchmal können die Zellen jedoch verändert sein, was mit der Schwangerschaft zusammenhängend und deshalb wichtig, den untersuchenden Zytologen darüber zu informieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2017