Frage: 2 FG ungewöhnlich?

Guten Tag Herr Bluni, im Oktober war meine erst Fg in der 9ten Woche. Nun bin ich in der 6ten, aber gestern setzten erst leichte bräunliche, zum Abend hin sehr starke mit "Bröckchen" ein. Ich war im örtlichen Krankenhaus und noch konnte man trotz allem eine deutliche Furchthülle sehen. Ich nehme Progesteron oral 200 mg ein. Doch bis jetzt ist die Blutung sehr stark periodenartig, auf der Toilette läuft es regelrecht. Ich vermute, dass mein Würmchen den Kampf auch diesmal verloren hat. Ich habe Angst, weil es meine zweite FG ist, seitdem ich nicht mehr verhüte. Zuvor hatte ich die Spirale. Ist es ungewöhlich gleich 2 FG hintereinander zu haben? Sollte ich mich untersuchen lassen auf Blutgerinnungsstörung oder Antikörper oder ähnliches? Ich bin sehr verunsichert...mit 27 erwartet man solche Probleme nicht :(

Antwort auf: 2 FG ungewöhnlich?

Hallo, selbst, wenn dem so wäre, ist das nicht ungewöhnlich und bei einer so jungen Frau sind die Chancen auf eine sich normal entwickelnde Schwangerschaft sehr hoch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.12.2014