Frage: 2 Ausschabungen innerhalb 3 wochen

Hallo Ich hatte am 31.10 eine fehlgeburt die medikamentös eingeleitet wurde. Danach durchgehend immer Blutungen. Mal mehr mal weniger. dann wurde am 22.11 noch einmal eine gebärmutterspiegelung gemacht und ein kleiner rest ohne schleimhaut zu verletzen abgesaugt! Hatte keine Blutung nach OP! Bis gestern! Kann es sein dass es schon meine erste periode war da es mein menstermin nach abgang mit medikamenten war oder hängt das noch mit der op zusammen? Lg

von Sternenmam am 27.11.2014, 07:50

Antwort auf: 2 Ausschabungen innerhalb 3 wochen

Hallo, das kann noch sehr gut mit dem Eingriff in direktem Zusammenhang stehen. Danach wird die nächste Menstruationsblutung meist erst nach etwa 4 Wochen eintreten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.11.2014