Frage: 17 ssw kein Blubbern

Hallo, Ich bin seit dieser Woche in der 17 ssw, habe am Montag und Dienstag kräftiges Blubbern in meinem Bauch verspürt, gestern nichts. .. hab jetzt Angst das was nicht stimmt... Ist die Angst begründet ? Oder ist das normal am Anfang alles eher unregelmäßig zu merken ? LIEBE, GRUESSE

von lillimausi77 am 10.07.2014, 08:03

Antwort auf: 17 ssw kein Blubbern

Hallo, Damit kann ich leider so überhaupt nichts anfangen und insofern wenden Sie sich doch bitte bei Unsicherheit an die Praxis vor Ort Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.07.2014

Antwort auf: 17 ssw kein Blubbern

Das ist ganz normal mal spürst du bestimmte Symptome mehr mal weniger. Aber wenn du auf ganz sicher gehen möchtest, rufe doch bei deinem Frauenarzt an und frag ob du vorbeikommen kannst. Wenn du dann alles auf Ultraschall siehst, bist du beruhigter.