Frage: 15 ssw bauchkrämpfe

Guten tag. ich bin in der 15 ssw und hatte gestern einen sehr anstrengenden tag. Abends hatte ich dann bauchkrämpfe. Sie dauerten etwa eine halbe minute, dann war kurz Ruhe und dann ging es wieder los. Dreimal insgesamt. Seitdem passt wieder alles. Beim arzt war ich erst vor wenigen Tagen, da war alles ok. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Danke

von kathi-123 am 03.06.2014, 13:00

Antwort auf: 15 ssw bauchkrämpfe

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2014