14 ssw. Stechen in der linken leiste und noch kein harter Bauch ? Muss ich mir s

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 14 ssw. Stechen in der linken leiste und noch kein harter Bauch ? Muss ich mir s

Seit heute nach stechen in der linken leiste. Mache mir sorgen ob alles gut ist bei dem kleinen ... und ab wann sollte der Bauch den härter werden ?? bin in der 14 ssw und er ist immer noch so wie vor der ss

von Bianca----93 am 23.01.2017, 09:14

Antwort auf: 14 ssw. Stechen in der linken leiste und noch kein harter Bauch ? Muss ich mir s

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2017