14 ssw. Stechen in der linken leiste und noch kein harter Bauch ? Muss ich mir s

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 14 ssw. Stechen in der linken leiste und noch kein harter Bauch ? Muss ich mir s

Seit heute nach stechen in der linken leiste. Mache mir sorgen ob alles gut ist bei dem kleinen ... und ab wann sollte der Bauch den härter werden ?? bin in der 14 ssw und er ist immer noch so wie vor der ss

von Bianca----93 am 23.01.2017, 09:14



Antwort auf: 14 ssw. Stechen in der linken leiste und noch kein harter Bauch ? Muss ich mir s

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

stechen, harter bauch ........

hallo dr. bluni, ich bin in der 32.ssw, nun hab ich immer wieder ein stechen in der scheide(wie als würde jemand eine nadel benutzen), meine leiste tut wehen(fühlt sich wie muskelkater an), mein bauch wird immer wieder hart und das tut im unterleib weh(in der mumu gegend), so ca. für 1 min, dann is es wieder weg und kommt mal wieder, meine hüfte...


Starkes Stechen im Unterleib/Intimbereich und harter Bauch! Ist das normal?

Hallo! Ich bin jetzt in der 32. SSW und habe schon eine beschwerliche Zeit hinter mir. Laufe jede Woche einmal entweder ins KKH oder zur FÄ, weil ich leider mit einem sehr oft hart werdenden Bauch kämpfe. Vor 2 Tagen waren auch schon regelmäßige leichte Kontraktionen beim CTG zu sehen. Da die sich aber nicht auf den Muttermund oder Gebärmutterha...


Permanente Unterleibsschmerzen und harter Bauch

Hallo ich bin in der 18ssw (17+4) und habe seit 5 Tagen durchgehend Unterleibsschmerzen, wirklich den ganzen Tag von morgens bis abends. Ich hatte die Tage auch Urlaub und habe auch wirklich nichts anstrengendes gemacht. Zu dem ist mein Bauch auch für mehrere Stunden am Tag hart. Ich war auch beim Frauenarzt, mit dem Baby ist alles gut und der GMH ...


Hitzewallungen und harter Bauch

Sehe geehrter Herr Dr. karle, Ich befinde mich seit heute in der 18 SSW. Heute beim Gehen (einkaufen) hatte ich Hitzewallungen und einen harten Bauch. Ist das in dieser SSW normal oder viel zu verfrüht. Ich hatte bei meiner ersten SS einen verkürzten Gebärmutterhals von 3 cm. Jetzt gerate ich immer in Panik das es evtl daran liegt die Hitz...


Stechen Unterleib

Hallo, ich hatte heute über den Tag verteilt ein paar mal ein stechen im Unterleib. Das ging auch relativ schnell wieder weg. Kann das von der Dehnung der Mutterbänder kommen oder sollte das abgeklärt werden? Nächster FA Termin ist in einer Woche. SSW 17


langanhaltend harter Bauch mit Schmerzen, 3. Trimester

Guten Tag, ich möchte den Weltkindertag nutzen und meine Frage stellen. Und zwar befinde ich mich in der 34. Schwangerschaftswoche. Und habe seit etwa einer Woche wiederkehrende Bauchschmerzen mit hartem Bauch. Anders als bei den Beschreibungen für Wehen, ist der Bauch jedoch länger hart. Teilweise über mehrere Stunden. Gestern Abend beim F...


Harter Bauch

Sehr geehrter Herr Dr. Karle! Ich bin momentan in der 20 SSW und seit heute ist immer wieder mein Bauch im Schambereich hart. Ich kann leidet nicht sagen ob dies mein Baby ist oder ob dies Wehen oder was anderes sind? Danke für die Antwort


Brennen/ Stechen nach Blasenentzündung

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin in der 20. Ssw. Ich hatte vor 2-3 Wochen eine Blasenentzündung. Diese wurde mit dem Antibiotika Cefuroxim 500mg 3 Tage lang behandelt. Seit dem habe ich immer wieder ein Brennen und Stechen im Scheideneingang. Meine Frauenärztin hat mir darauf hin Clotrimazol und Döderlein verschrieben. Das hat aber gar nichts g...


Übungswehen/ ständig harter Bauch

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich bin in der 34. Ssw und habe seit 2 Wochen ca Übungswehen, bisher ohne Auswirkung. Mal mehr mal weniger. Gestern war es allerdings besonders schlimm. Der Bauch wurde den ganzen Tag über immer wieder hart und die Gebärmuttermuskulatur hat sich zusammen gezogen, bestimmt 5/6 mal in der Stunde. Dabei war es egal ob...


Harter Bauch

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin Ende der 20 SSW und spüre den kleinen Mann seit ca einer Woche recht stark. Nun ist es so, dass seit dem WE die Gebärmutter immer wieder -manachmal alle 20 Minuten - für ca 10-20 Sekunden hart wird; das ist nicht schmerzhaft, aber ich merke es weil es Druck macht und wenn ich die Hand auflege, kommen kleine Beulen ...